Über mich

Published on

FaMI der Fachrichtung Archiv. Meine Ausbildung habe ich von 2014 bis 2017 im Niedersächsischen Landesarchiv in Hannover absolviert, seit Juli 2017 bin ich am NLA-Standort Aurich beschäftigt, wo ich vor allem Sammlungsbestände und Bibliothek betreue. Nebenbei bin ich Gamer, Fotoliebhaber, Medienjunkie und Softwareausprobierer.

Warum dieser Blog?

Weil ich mich gerne aufrege. Über Behörden, Privatleute, Städteplaner, Verkehrsteilnehmer, die Liste lässt sich quasi endlos weiterführen. Weil ich schönes, sinnvolles auch mal loben will. Weil meine Beziehung zu Twitter eine Hassliebe ist. Weil der ganze Kram ja irgendwo hin muss.

Inhalte vor Mai 2018 stammen aus alten Blog-Installationen, können also auch mal kaputte Links o.ä. enthalten.

This article was updated on 21.10.18 15:47

WobIntosh

WobIntosh

FaMI der Fachrichtung Archiv. Meine Ausbildung habe ich von 2014 bis 2017 im Niedersächsischen Landesarchiv in Hannover absolviert, seit Juli 2017 bin ich am NLA-Standort Aurich beschäftigt, wo ich vor allem Sammlungsbestände und Bibliothek betreue. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit meinem Fahrrad, Gaming und Fotografie

View all posts